INFOABEND 36 SCHRITTE DES ERWACHENS

Kryonschule im Forum Salzkammegut

​OMAR TA SATT mein liebstes Menschenkind

Ich bin Kryon. Ich begrüße Dich mit der tiefen Liebe meiner magnetischen Energie. Ich lade Dich ein, mich ganz tief mit jedem Wort, mit jedem Atemzug, den Du tust, zu fühlen.

Du beginnst mit dem ersten Zyklus mit dem energetischen Grundmuster Vertrauen – MONA’OHA.

Hierbei werden Dich die 36 Hohen Räte, sowie Melek Metatron und Jesus der Christus unterstützen. Es sind Schritte der Liebe, der Bewusstwerdung, des Erwachens. Du wirst mit jedem Schritt, den Du vollziehst, die Ausdehnung der Energie fühlen können, die Liebe fühlen können und Dein Bewusstsein wird sich mit jedem Schritt erhöhen. Es wird eine tiefe, tiefe Veränderung in Dir herbeiführen, die sich auf Dein Leben auswirkt. Du wirst sehr viel glücklicher, freier und zu Dir selbst liebevoller sein. Du wirst erkennen, was es bedeutet, die Wirklichkeit zu sehen, die Wirklichkeit zu fühlen, die Liebe, die einhergeht mit jedem Schritt, den Du tust.

DIE HIGHLIGHTS DES KURSES

  • Kennenlernen und Anwendung der 36 Schritte des Erwachens

  • Die Bedeutung von Lichtsprache und Lichtarbeit

  • Meditationen mit „Channelings“, den Botschaften aus der geistigen Welt​

INFORMATIONEN

 

SIE INTERESSIEREN SICH FÜR DEN INFOABEND KRYONSCHULE ODER MÖCHTEN EINEN TERMIN?